Blog Archiv

Meine Blog-Liste

Kottbusser Brücke: Rosemaries Himmel

1 Kommentar:

  1. Nova:
    ✍ • Das erste Bild ist absolut toll. Der Lichteinfall bringt genau den richtigen natürlichen Effekt^^

    Käferchen:
    ✍ • Das erste Foto hat was Mystisches, es passt zum Anlass, der Demonstration für die tote Rosemarie.

    Moni:
    ✍ • Der fligenden Vogelschwarm, der offenbar die vielen Menschen begleitet, gefällt mir sehr! Die Fotos sind wunderschön. Das abendliche Zwielicht hat immer etwas ganz Besonderes, einen gewissen Schimmer, einen geheimnisvollen Touch. So empfinde ich es zumindest.

    Angelika:
    ✍ • Tolle Himmelsfotos! Das Bild mir den wilden Möven ist besonders reizvoll.

    Bea:
    ✍ • Auch mir gefällt das mit den Vögeln besonders gut.

    Trollspecht:
    ✍ • Die Reihenfolge der Bilder fand ich jetzt besonders toll. Beim letzten Bild hatte ich plötzlich das Gefühl als ob die Zeit stehengeblieben wäre.

    Mathilda:
    ✍ • Oooch, das sind wundervolle Himmelsfotos, wobei mir alle sehr gut gefallen. Jedes hat es etwas besonderes.

    AntwortenLöschen